Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Emmas Glück

11. Oktober 2018 um 19:00 - 20:30

Ein Theaterstück von Claudia Schreiber, gespielt von Yarina Gurtner mit Live Musik Alfredo Garcia Navas.
Emma lebt alleine auf dem abseits gelegenen Bauernhof, der kurz vor der Zwangsversteigerung steht. Eines Nachts donnert Max in Emmas Leben. Max hat ein Auto samt fünfzigtausend Dollar von seinem Freund und Arbeitspartner Hans geklaut. Er ist unheilbar an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt, mit dem Geld will er noch einmal nach Mexico. ….
Anschließend Publikumsdiskussion
Freiwillige Spende, Zählkartenreservierung: Tourismusbüro
Vöcklabruck, Tel.: 07672/26644 Email: tourist.voe@asak.at

Details

Datum:
11. Oktober 2018
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Offenes Kulturhaus
Hans-Hatschek-Straße 24
Vöcklabruck, Oberösterreich 4840 Austria
Google Karte anzeigen