Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Expedition zum Nordkap

1. Oktober 2023 um 17:00 - 18:30

Aron Gutternigg: ich bin ein engagierter Schüler des BRG Traun, 15 Jahre alt und nahm von 12. bis 24. Mai 2023 an einer Forschungsexpedition zum Nordkap teil.
Unsere Reise führte uns durch Deutschland, Dänemark, Schweden, Norwegen und Finnland. Im Rahmen der Forschungsarbeiten lernte ich viele großartige und interessierte Menschen aus unterschiedlichsten Teilen Deutschlands kennen.
Es nahmen auch Schüler_innen aus Peru, Polen und Österreich teil.
Im Rahmen der Nachbereitung der Expedition ist es meine Aufgabe, meine Erfahrungen zu teilen. Neben meinem Blog https://nordkapexpedition.wordpress.com , den ich während meiner Reise schrieb, freut es mich, dass ich zu diesem Vortrag zu meinen Erkenntnissen und Erfahrungen in der evangelischen Versöhnungskirche Linz einladen kann.

Details

Datum:
1. Oktober 2023
Zeit:
17:00 - 18:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Evang. Versöhnungskirche Linz-Dornach
Johann-W.-Klein-Straße 10
Linz, 4040
Google Karte anzeigen