Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Orgelastisch

6. Mai 2023 um 19:00 - 20:30

Tobias Takacs präsentiert eine Symbiose von Beat-Maschine & Hitsch-Orgel mit Video-Großprojektion des Spieltisch-Jongleurs und anschließend Agape im Pfarrsaal.
Programm:
bunter Sound-mix für Teen-ager und Ninety-ager
Tobias Takacs wurde beim Joseph-Gabler-Orgelwettbewerb am 3.8.2022 als Sieger geehrt.
Seit 2017 studiert er Orgel bei Bernd Geißelbrecht an der Musikschule Vöcklabruck und wurde 2019 in die Akademie für Begabtenförderung der Anton-Bruckner Privatuniversität aufgenommen.
Neben dem Solo-Orgelspiel gibt er auch Violin- und Klavierkonzerte. Der vielbeschäftigte Multiinstrumentalist widmet sich auch der Populärmusik mit eigenen Orgel-Arrangements.

Details

Datum:
6. Mai 2023
Zeit:
19:00 - 20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Evang. Gnadenkirche Rosenau
Pfarrer-Matthias-Schuster-Platz
Seewalchen am Attersee, 4863 Österreich
Google Karte anzeigen