Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Riesenflohmarkt

15. Mai 2020 um 14:00 - 18:00

Wir freuen uns auch heuer schon wieder auf unseren traditionellen Flohmarkt. Rund 100 ehrenamtliche Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind jährlich mit Annahme, Abholung und Sortieren im Vorfeld sowie mit dem Verkauf der vielfältigen Waren aus den Bereichen Bücher, Elektro, Geschirr, Kinderbekleidung und Spielzeuge, Raritäten, Sport, Schuhe, Textil usw. daran beteiligt, dass die Veranstaltung gelingen kann.

Der Flohmarktfan und einfach der- oder diejenige, die gutes Secondhandmaterial zum kleinen Preis in übersichtlichen Abteilungen kaufen möchte, sollte sich diesen Termin unbedingt vormerken.

Nach dem nachhaltigen Einkaufserlebnis kann man sich bei einer deftigen Grillspezialität in der Gastro-Abteilung oder mit köstlichen Kuchen oder Torten unserer emsigen GemeindebäckerInnen in unserem Outdoor-Café verwöhnen lassen (wer davon nicht genug bekommen kann, kauft gerne auf Vorrat für den Sonntag).
Gutes Wetter wurde bisher fast immer „von oben“ dazu geschenkt.
Für alle ein Gemeinschaftserlebnis der besonderen und erfreulichen Art!
Mit Tombola! Jedes Los gewinnt.

Details

Datum:
15. Mai 2020
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Evangelische Pfarrgemeinde Steyr
Bahnhofstraße 20
Steyr, Oberösterreich 4400 Austria
Google Karte anzeigen